"Raus aus dem Schneckenhaus"
Single Gruppe Bochum e.V.

Gruppenabend

Reinschauen, Wohlfühlen, Mitmachen

Der Gruppenabend ist die beste Möglichkeit uns kennen zu lernen. Mitglieder, die Zeit und Lust haben einen netten Abend zu verbringen, treffen sich jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr im Restaurant "Fässle" im "acora-Hotel" Nordring 44 - 50, 44787 Bochum . Es wird viel geplaudert, gelacht und erzählt. In dieser Atmosphäre entstehen neue Kontakte wie von selbst.
Um 20.00 Uhr begrüßt der Vorstand Mitglieder und Gäste, Informationen zu neuen Veranstaltungen werden vorgestellt. Das aktuelle Monatsprogramm der Single Gruppe Bochum, mit allen Kontaktinformationen und Telefonnummern, können Sie dort anschauen und mitnehmen.
Sind Sie neugierig geworden? Sie sind herzlich eingeladen als Gast dabei zu sein. Sie können spontan vorbeikommen. Sollte das nicht Ihr Stil sein, dann setzen Sie sich mit uns, telefonisch oder per Email, in Verbindung (siehe Kontakt). Bei unseren Vorstandsmitgliedern erhalten Sie weitere Informationen und können Ihren Besuch absprechen.
Als Gast können Sie einen Monat lang unverbindlich an den Gruppenabenden, allen Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten der Single Gruppe teilnehmen. Nach Ablauf der "Schnupperphase " ist eine offizielle Mitgliedschaft erforderlich, für die derzeit 36 € pro Jahr anfallen. Lediglich bei der Jahresmitgliederversammlung dürfen Gäste nicht dabei sein. Dieser Termin wird rechtzeitig unter Aktuelles bekanntgegeben.

HINWEIS: Ist der Mittwoch ein Feiertag findet der Gruppenabend nicht statt.

Also, ab zum "acora Hotel und Wohnen". Wir würden uns Freuen!!